Just think Happy Thoughts b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Freitag, der 6. Oktober 2006

Hi leute,
ja ich dachte ma nach langer zeit wieda mal was an meiner hp zu verändern...neues design, neue musik und die kategoerien auch nochmal anders gemacht...war schon lustig...

na ja in letzter zeit is hier viel passiert würd ich ma sagn,,nich nur auf der hp sondern auch privat...
ersma möchte ich ein paar leuten danken, die mir in der letzten zeit sehr geholfen habn, das währen:
Lena, Dominik, Irina, Tobi und auch in der letzten Zeit ein bisschen der Thilo xD...ich glaub ohne euch hätt ich das net durchgehalten (ihr wisst schon was ich meine)...nochma danke für alles...

ja und dann noch ein paar sätzte zu meinen sogenannten "besten" Freunden...ich weiss nich was mit euch los ist, aba mittlerweile ist es mir auch egal...in der zeit wo ich euch am meisten gebraucht habe, wart ihr nich für mich da, deswegen könnt ihr von mir nie wieder auch nur ein bisschen hilfe verlangen..ich hoffe das ein paar von euch dies lesen..und ich denke die leute wissen dann auch das sie gemeint sind...für ganz dumme nen ich mal ein paar beispiele:
Sina----> ich dachte mal du bist meine beste freundin, aba da hab cih mich wohl getäuscht....ich ahb dir echt richitg lange vertraut, aba was du abgezogen hast, war einfach das letzte...
Nadine----> was mit dir los ist, weiss ich auch nich...du warst ne ganze zeit lang mal der wichitgste mensch in meinem leben..aba du ahst dich verändert...sogar sehr verändert...
Tim T.----> was du mit sina und mir abgeozen hast, war das letzte, trotzdem mach ich dir nich so große vorwürfe...dir hab ich damals das erzählt, was für mich sehr wichitg war und cih hoffe das auch nur wir beide davon wissen...
so ich denke das war genug davon....

Nun seit einiger zeit hab cih wieda mit dem boxen angefang, was mir ma wieda ziemlich fun gemacht hat...das wollt ich nur ma unter die leute bring xD
okee ich denke das war ma wieda genung...und nochma danke an die ganzen gb einträge von euch...seit echt supa...hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb und will euch ncih verliern...bye und cu yours
Sarah
6.10.06 13:57


22.September 2006

Hi Leute^^
na ja dachte mir ma ich mach nach langer zeit ma wieda ein eintrag...is ja auch viel passiert in letzter zeit....
ja, wo fang ich an?
ich glaub ja die meisten wissen schon das ich ein paar probleme mit ein paar leuten aus meiner gegend hatte..ich bin froh das da nich mehr viel hinterher gekommen is...

ja dann gab es eine zeit wo es mir einfach nur scheiße ging, wo ich mit niemandem reden konnte...auch hatte ich ziemlich stress mit meiner klasse bzw. mit ein paar leuten daraus...ers dachte ich das wars..ich war so stolz das ich in so eine geile klasse gekomm bin..na ja hat sich aba am ende doch alles geklärt..ich bin so unendlich froh das ich jetzt da bin denn ich hab nich nie so viele geile leute auf einem hafen kenngelernt. des halb möchte ich auch hier gleich nocheinmal ein paar leute grüßen z.B. irina, maike, debbie, domme, tobi, marian, sebbe, marvin , kevin , ede, kevin bauch ( obwohl er net in meiner klasse is) usw...

na ja ich denke das wars ersma fürs erste und ich hoffe das ich bald ma wieda ein paar neue gb einträge zu lesen bekomme..hab euch alle ganz mega doll lieb...will euch alle nie nie nie verliern bb
yours sarah
22.9.06 18:26


Samstag, der 19.August 2006

Hi leute
ich dachte mir so..na ja hast ja lange nix mehr geschriebn..muss j auch ma wieda sein..also was gibst neues?"
zuers ma meine neue klasse...mein gott war ich am ersten tag nervös..aba dann hat sich rausgestellt das doch einige leute aus der klasse ziemlich korrekt drauf sind...ich bin froh das ich in die d gekomm bin und net in die c *kotz*
hab in der klasse auch die irina kenngelernt..is auch ne ganz liebe (wollt ich nur ma gesagt ham xD)...

noa ja ansonsten gibst eigentlich net viel neues...

@nadine: diesen komischen xXx, den packen wir schon irgentwie glaub ma dran xD

okeee das wars ersma..hab euch alle gaaaannnz dolle lieb...weannnnv..bye und cu yours sarah
19.8.06 15:47


Freitag, der 4. August 2006

Hi Leute
ja gestern war die party bei der Lisie...mein gott war das geil xD...
ersma überlgen wer alles da war: Lisa, Nadine, Lena, Dila, Giulia, Katrin, Melli, Rabea..ja und ich....wir hatten schon unsern fun...entweder lisa mit ihrer "Praline" oder mit ihren "Apfelringen" ...oder nadine ich und katrin mit "gröööööööööööööööööööllllll" ...

ja und was ham wir net für scheiße gehört.."Sweet home Alabama"...."Devil in a midnight mass"... "You can leave your hat on" (oda nadine xD^^)

na ja war schon richtig lustig...müssen wa ma öfter machn...wenn lisie zahlt nein scherz...

na ja das wars ma wieda für diesma...hab euch alle ganz dolle lieb yours Sarah

PS: Billy Talent rocks xD
4.8.06 18:33


Mittwoch, der 2. August 2006

HI leute
na ja die letzte ferienwoche is da....omg wie schnell is das umgegang (?)

na ja ich hab mit meinen ellis gesprochen und wir sind jetzt doch zu dem entschluss gekomm, dass ich meine nachprüfung doch net mache...also verabschiede ich mich heirmit auch gleichzeitig von der ganzen 9er stufe...war ne tolle zeit mit euch..werd euch alle gaaaaannnz dolle vermissen

aba manche seh ich ja noch inner pause oda nachmittags

ansonsten freu ich mich voll wieda auf schule wenn ich die andern wiederseh, die ich die ganze zeit in den ferien nich gesehn hab...ne alina?!

ja morgen is die "Party" bei lisie *freu freu*....und samstag is schaumparty im selbachpark....*noch mehr freu freu*

okee das wars ma wieda...hab euch alle ganz dolle lieb *KISS* und schön weiter ins gb eintrage xD

bye und cucu yours Kate (Miss Knoxville xD)
2.8.06 10:47


Sonntag, der 23. Juli 2006

Hi leute,
ich hab mir ma gedacht das ich mein design komplett änder...mit hintergrundmusi und so...hoffe es gefällt euch

in letzter zeit is glaub ich einiges schief gegang...aba mir is auch aufgefalln , wer meine echten freunde sind...und dazu zähln ein paar personen im mom nicht mehr..und ich denke auch diejenigen wissen das...außerdem bin ich froh, das ich mich nun doch dazu entschieden hab, die nachprüfung zu machn..egal wie ich abschneide...

das wars ma wieda...heagdl...weannnv....

und nochma ein danke an lena , mit der man sich wirklich über alles gut unterhalten kann und mit der ich glaub ich am meisten gelacht hab..und nätürlich an karen...sie weiss warum xD ^^
23.7.06 11:37


Donnerstag, der 20. Juli 2006

Huhu^^
ja ich hab mir ma gedacht , das ich endlich ma wieda was an meiner seite machn sollte...unter best friends gibst jetzt endlich auch ma bilder...dann gibst noch die neue kathegorie "Act of the month"....noa ja ich hoffe ihr macht weiter fleißig einträge in mein gb....

ja gestern mit lena und tisie spaziern gegang...hatte da leida nene kleinen unfall ("Oooh gott sie is im abfluss gelandet ") aba wer war da? rabea meine lebensretterin xD ^^ na ja war schon lustig....

ok ich denke das wars wieda....heagdl...weannnnv...bye und cucu yours sarah
20.7.06 09:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
<Startseite Über... Gästebuch Kontakt*My chemical romance* * My videos* *Meine Filme* ~*§VS$*~ *Bilderz* *Becoming Bitch* *Act of the month* *About 100 questions...* *My best friends* *Songtexte* *My music* *Dreamguys* *My friends*
Gratis bloggen bei
myblog.de