Just think Happy Thoughts b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Samstag, der 11.November 2006

huhu^^ ih dachte mir ma wieda das ich hier was machn muss und auch das ich hier einiges klärn muss, denn in letzter zeit gabs ziemlich viel scheiße...vorallem mit meiner neuen klasse >.<

ich weiss, das vieles was im mom vorgefallen ist nich so ganz verständlich war oda immer noch ist, aber ich kann imma nur wieder sagn: ich wollte nie aufmerksamkeit, nie!!! wenn ich das jemals gewollt hätte, dann nich wegen solcher sachn...ich hab wirklich gedacht ich hätte in dieser klasse freunde gefunden, doch dann musste ich bemerken, das meine angeblich gute freundin in der klasse alles andere als vertrauenswürdig ist...mit den anderen leuten die das betreffen, hab ich das ja schon weitgehend geklärt...nur meine "gute freundin" kann mich ma, nur damit das klarsteht: wenn du mal hilfe brauchst oda einen der dir zuhört, dann bin ich nicht mehr für dich da, denn wie gesagt:

Ich werde vergeben, aber nicht vergessen und ich hoffe du weisst, das du meinen respekt verlorne hast...

mit den andern kann ich nur hoffen, das sich das jetzt endgültig klärt...das is mir ziemlich wichitg...

na ja ich glaub das währ ersma alles...ich hab euch (fast) alle ganz ganz ganz dolle lieb...wennnnv....*KISS* yours Sarah
11.11.06 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
<Startseite Über... Gästebuch Kontakt*My chemical romance* * My videos* *Meine Filme* ~*§VS$*~ *Bilderz* *Becoming Bitch* *Act of the month* *About 100 questions...* *My best friends* *Songtexte* *My music* *Dreamguys* *My friends*
Gratis bloggen bei
myblog.de