Just think Happy Thoughts b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Freitag, der 6. Oktober 2006

Hi leute,
ja ich dachte ma nach langer zeit wieda mal was an meiner hp zu verändern...neues design, neue musik und die kategoerien auch nochmal anders gemacht...war schon lustig...

na ja in letzter zeit is hier viel passiert würd ich ma sagn,,nich nur auf der hp sondern auch privat...
ersma möchte ich ein paar leuten danken, die mir in der letzten zeit sehr geholfen habn, das währen:
Lena, Dominik, Irina, Tobi und auch in der letzten Zeit ein bisschen der Thilo xD...ich glaub ohne euch hätt ich das net durchgehalten (ihr wisst schon was ich meine)...nochma danke für alles...

ja und dann noch ein paar sätzte zu meinen sogenannten "besten" Freunden...ich weiss nich was mit euch los ist, aba mittlerweile ist es mir auch egal...in der zeit wo ich euch am meisten gebraucht habe, wart ihr nich für mich da, deswegen könnt ihr von mir nie wieder auch nur ein bisschen hilfe verlangen..ich hoffe das ein paar von euch dies lesen..und ich denke die leute wissen dann auch das sie gemeint sind...für ganz dumme nen ich mal ein paar beispiele:
Sina----> ich dachte mal du bist meine beste freundin, aba da hab cih mich wohl getäuscht....ich ahb dir echt richitg lange vertraut, aba was du abgezogen hast, war einfach das letzte...
Nadine----> was mit dir los ist, weiss ich auch nich...du warst ne ganze zeit lang mal der wichitgste mensch in meinem leben..aba du ahst dich verändert...sogar sehr verändert...
Tim T.----> was du mit sina und mir abgeozen hast, war das letzte, trotzdem mach ich dir nich so große vorwürfe...dir hab ich damals das erzählt, was für mich sehr wichitg war und cih hoffe das auch nur wir beide davon wissen...
so ich denke das war genug davon....

Nun seit einiger zeit hab cih wieda mit dem boxen angefang, was mir ma wieda ziemlich fun gemacht hat...das wollt ich nur ma unter die leute bring xD
okee ich denke das war ma wieda genung...und nochma danke an die ganzen gb einträge von euch...seit echt supa...hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb und will euch ncih verliern...bye und cu yours
Sarah
6.10.06 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
<Startseite Über... Gästebuch Kontakt*My chemical romance* * My videos* *Meine Filme* ~*§VS$*~ *Bilderz* *Becoming Bitch* *Act of the month* *About 100 questions...* *My best friends* *Songtexte* *My music* *Dreamguys* *My friends*
Gratis bloggen bei
myblog.de